PUMI 2024

PUMI – Projektwochen der Unter- und Mittelstufe

Zum zweiten Mal fand die Projektwoche der Unter- und Mittelstufe statt. Diesmal höher, lauter, breiter: aus einer wurden zwei Wochen und fast 60 Projekte standen zur Auswahl! Es wurde unheimlich viel gekocht und gebacken, es gab zahlreiche Exkursionen, Handwerkliche Angebote wie Makramee, Korbflechten, Schmieden, Papercut und textiles Upcycling, Urbane Disziplinen wie Graffiti Workshops, Rap und Beatboxing, richtiges Boxen, Basketball, Bouldern und Fußball, es wurde gesungen, getanzt, getrommelt, man konnte Programmieren und chinesisch lernen und noch so viel mehr!
Ein großes Dankeschön an alle, die sich eingebracht haben, ganz besonders an unsere tollen Mitstreiter*innen aus der Elternschaft. Die Kinder haben es richtig gefeiert und hatten eine fabelhafte Zeit.

PUMI – Projektwochen der Unter- und Mittelstufe