Mini-Marathon 2022

Geschafft!

Am 24. September traten wir wieder beim Mini-Marathon an. 91 sportbegeisterte Schüler*innen der FWSK bestritten die letzten 4,2195 km der offiziellen BMW Marathon Strecke und trugen unter tosenden Anfeuerungsrufen abermals gute Ergebnisse ans Brandenburger Tor. In der Kategorie “Oberstufe Jungen” erreichten wir sogar den dritten Platz. Pokal, Urkunde und ein kleines Preisgeld für Sportgeräte wurden feierlich vier Wochen später von Gina Lückenkemper (Europameisterin in 100m Sprint), sowie Vertreter*innen des Senats und Veranstalters übergeben.

Vielen Dank an alle, die uns so toll vertreten haben!
Sportlehrer Zimpel gibt den 91 Teilnehmenden der FWSK letzte Tipps für den Lauf.

Erst aufwärmen und dann noch ein paar letzte Tipps vor dem Start durch Sportlehrer Zimpel.

Medaillen und Startnummern

Every runner a winner!

Nach dem Lauf: zwei Mädchen in einer großen Trainingsjacke.

Geschafft!

Vielen Dank an alle, die uns so toll vertreten haben!