Jugend ohne Gott

Liebe Eltern, liebe Freunde,

bald ist es soweit!

In etwa 2 Wochen (s. angehängte Dateien) führen wir, die 12. Klassen, nun endlich unsere Klassenspiele auf. Wir haben uns dieses Jahr (nach langem Hin und Her) dafür entschieden die Stücke „Wir sind noch einmal davongekommen“ von Thornton Wilder und „Jugend ohne Gott“ von Ödön von Horváth aufzuführen. Beide Stücke können Sie sowohl zum Lachen als auch zum Weinen bringen. Also Taschentücher eingepackt!
Wir hoffen, Sie ganz bald bei unseren Aufführungen im Publikum sitzen zu sehen!

Eure 12. Klassen

Liebe Eltern, liebe Freunde,

bald ist es soweit!

Wir hoffen, Sie ganz bald bei unseren Aufführungen im Publikum sitzen zu sehen!

Eure 12. Klassen