Basar zum Advent
Eine Aquarellzeichnung, die einen Stand am Basar zeigt.

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Gäste,

dieses Jahr wird endlich wieder unser geliebter Basar zum Advent stattfinden. Wir erwarten erneut über zwei Tage mehrere Tausend Besucher*innen.

Mit Zwergengärtlein, Lichterschiffchen, Kerzen ziehen, Adventskranz binden, Bastelstube, Wiener Café, Lebkuchenhäuschen, Waffeln, Punsch und vielem mehr, feiern wir in der Schule ein großes Fest.

Der Basar findet am Freitag und Samstag, den 18. und 19. November statt.

18.11.22 von 20-22 Uhr
19.11.22 von 12-18 Uhr

Basar zum Advent ist eine Veranstaltung von Eltern und Schüler*innen der Freien Waldorfschule Kreuzberg
Kontakt: festkreis@fwsk.net

Eine Aquarellzeichnung, die einen Stand am Basar zeigt.

Liebe Schulgemeinschaft, liebe Gäste,

Der Basar findet am Freitag und Samstag, den 18. und 19. November statt.

18.11.22 von 20-22 Uhr
19.11.22 von 12-18 Uhr